Team

Simone Wanzenried-Mahrer

Gelernte Tiermed. Praxisassistentin und Pferdefachfrau klassisches Reiten. Spezialistin der Pferdebranche klassisches Reiten (höhere Berufsprüfung). Zuständig für lernende Personen, die Reitschule, die Pensions- und eigenen Pferde und für die Beritte.

Stephan Mahrer

Ist zuständig für die Feldarbeiten und den Unterhalt der Gebäude. Die Futterqualität liegt somit in seinen Händen. Zusätzlich hilft er an Wochenenden im Stall und beim Reiten.

Andrea Mahrer

Hilft wenn nötig im Stall aus, sowie beim Bewegen der Pferde. Zusätzlich ist Sie für die Buchhaltung verantwortlich.

Ursula Wittenwiler

Führte in Olsberg eine eigene Reitschule und Haflingerzucht. Seit Dezember 2023 ist sie mit ihren beiden Schulpferden Nelio und Stina und dem Pony Jerry zu uns gestossen. Ab dem 01.01.2024 wird sie für uns einige Reitschüler unterrichten und HPR Kunden (Heilpädagogisches Reiten) betreuen.